Alexander Steffen (FDP) kandidiert für Kreistag

Werbung

Kreis Mettmann/Ratingen. Über 130 FDP-Mitglieder aus dem Kreis Mettmann haben die Reserveliste und die Wahlkreiskandidaten für die FDP im Kreis zu wählen. Dabei wurde der Vorsitzende der FDP Ratingen, Alexander Steffen, mit über 80 Prozent auf den aussichtsreichen vierten Platz der Reserveliste gewählt. Ebenfalls wurden die Ratinger Medina Sinani, Marcus Bohn und Jürgen Stuers auf die Reserveliste gewählt.

Die sechs Wahlkreise in Ratingen für die Kreistagswahl werden durch Hannelore Hanning, Christian Lang, Jürgen Stuers, Manfred Kleinen, Medina Sinani und Alexander Steffen besetzt.

Die Freien Demokraten wählten den stellvertretenden Landrat, Michael Ruppert aus Haan, erneut zu ihrem Spitzenkandidaten für die Kreistagswahl. Auf den zweiten Platz wurde das bisherige Kreistagsmitglied Thomas Hoffmann aus Velbert und auf den dritten Platz der bisherige Fraktionsvorsitzende Klaus Müller aus Mettmann gewählt.

Foto: privat

Werbung