Alarmanlage verjagt Einbrecher

Werbung

Lintorf.    In der Zeit vom frühen Freitagabend, 1. Dezember, 17 Uhr bis Samstagabend, 2. Dezember, 18.45 Uhr kam es an der Waldseestraße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Dazu wurden eine Terrassen- und eine Balkontüre aufgehebelt und schwer beschädigt. Wahrscheinlich wurden die Einbrecher dann aber vom Alarm einer Einbruchmeldeanlage erschreckt und in die Flucht geschlagen, die am Samstagabend gegen 18.45 Uhr auslöste. Nach ersten Erkenntnissen wurde deshalb auch nichts entwendet. Am Tatort blieb aber Sachschaden von mehreren hundert Euro zurück.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/9981-6210, jederzeit entgegen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.