AHK: Jahrestreffen des Vorstandes

Werbung

Lintorf. Wenn der Vorstand des Andreas-Hofer-Korps (AHK) zusammenkommt, werden meist wichtige Dinge besprochen. Aber einmal im Jahr gibt es auch ein Vorstandstreffen, bei dem die Bruderschaft nicht im Mittelpunkt steht. Dann lädt der Vorsitzende Holger Korb zum Vorstandsessen ins Clubheim an der Tiefenbroicher Straße.

Korb bedankt sich bei seinen Vorstandskollegen mit dem Essen für die Vorstandsarbeit. Dieser Einladung folgen die Vorstandsmitglieder sehr gerne, denn der Vorsitzende schwingt selbst den Kochlöffel.

Am vergangenen Samstag sorgten das sommerliche Wetter und das gute Essen für einen wunderbaren Abend ab. Die Vorstandsmitglieder hatten natürlich auch ein Präsent für ihren ersten Vorsitzenden dabei, um ihm für die gute Zusammenarbeit zu danken.

Das Andreas-Hofer-Korps ist eine von zehn Formationen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464.

Foto: privat

Werbung