Adventssingen mit den Klangfarben

Werbung

Lintorf. Der Chor Klangfarben der katholischen Kirchengemeinde St. Anna unter der Leitung von Markus Lumer gibt im Advent immer ein Adventskonzert. Doch wie bereits im vergangenen Jahr konnten die Sängerinnen und Sänger auch in diesem Jahr nicht für Andere singen. Deshalb hat der Chor wieder ein Video erstellt.

Da sich in diesem Jahr die Mitglieder impfen lassen konnten, konnten diesmal auch ein paar mehr „Klangfarben“ mitsingen. „Es ist dennoch nur ein Teil des Chores, weil wir das Risiko für alle reduzieren wollten, so weit wie es eben geht“, sagt Markus Lumer.

Alle Sängerinnen und Sänger im Video sind geimpft und haben die gesamte Zeit eine Maske getragen.

„Wir hoffen Ihnen ein paar schöne Momente bereiten zu können“, hofft Lumer.

Das Video findet sich auf Youtube.