Adressbuch für Kulturregion Bergisches Land

Werbung

Bergisches Land. Es ist online und nutzbar für alle, die sich vernetzen oder informieren wollen, das Kulturadressbuch für die Kulturregion Bergisches Land. Wer auf sich und seine Arbeit im Kulturadressbuch aufmerksam machen möchte, kann seinen Eintrag in weniger als fünf Minuten erstellen.

Kulturschaffende, die einen Kooperationspartner für ein Projekt suchen, können sich hier schlau machen. Mit der Möglichkeit, nach Orten oder Kultursparten zu sortieren, kommt der Suchende schnell zum Ziel. Oder einfach mal die lange Liste durchstöbern und sehen, was das Bergische Land an Kulturinstitutionen und –vereinen zu bieten hat.

Jetzt muss sich das Kulturadressbuch erst einmal richtig füllen: Ein Eintrag ist schnell selbst erstellt. Den fertigen Eintrag prüft das Koordinierungsbüro Bergisches Land, damit sich das Adressbuch nicht mit falschen Eintragungen füllt und schaltet den Eintrag frei. Fertig! Und dann kann es losgehen mit dem Stöbern und vernetzen.

Link zum Eintrag: https://www.kultur-bergischesland.de/kulturwerkstatt/kulturadressbuch-anmeldung
Link zum Stöbern: https://www.kultur-bergischesland.de/service/kulturadressbuch

Foto: privat

Werbung