A52: Verkehrsunfall mit Imbisswagen

Werbung

Lintorf. Bei einem Verkehrsunfall auf der A52 an der Ausfahrt Lintorf in Fahrtrichtung Essen in Höhe am Mittwoch Abend, 22. Juni, gegen 20 Uhr wurde ein Autofahrer verletzt. Aus ungeklärter Ursache kam ein Imbisswagen von der Fahrbahn ab und stürzte auf die Fahrerseite, so dass der verletzte Fahrer sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte. Der eingebaute Gastank für den Grill blieb unbeschädigt. Die Feuerwehr befreite den verletzten Fahrer schnell, nachdem sie die Frontscheibe entfernt hatte. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus in Ratingen gebracht.

Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie der Löschzüge Lintorf und Mitte der Feuerwehr Ratingen, der Notarzt des Kreises Mettmann sowie der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus und die Polizei.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.