50 Gruppen beim Kinderkarnevalszug

Werbung

Lintorf. Am Sonntag, 3. März, zieht der Kinderkarnevalszug ab 14:11 Uhr wieder durch die Straßen Lintorfs. Für das Kinderprinzenpaar Tom I. und Luisa I. eindeutiger Höhepunkt seiner närrischen Regentenzeit. Dann haben die beiden acht Wochen mit mehr als 150 Terminen hinter sich.

Mit dabei als Schirmherren der TuS 08 Lintorf. Nicht nur, weil er in diesem Jahr 111 Jahre alt ist, zwar kein karnevalistisches Datum, aber immerhin eine Schnapszahl. Der Sportverein ist natürlich auch deshalb dabei, weil der TuS 1973 den Kinderkarneval in Lintorf mit begründet hatte.

Als Schirmherr ist aber auch die Lintorfer Werbegemeinschaft dabei. Unterstützt werden die beiden Schirmherren von der Marc Panzer GmbH, von Optik Kögler Lintorf, Autohaus Kneifel und EK und P. Engel, Kronenberg und Partner.

In diesem Jahr haben sich 50 Fußgruppen und Karnevalswagen für den Kinderkarnevalszug in Lintorf angemeldet.

Werbung