22 Delphine erzielen 74 persönliche Bestzeiten

Werbung

Lintorf. Trainer Wolfgang Lobien reiste mit 22 Schwimmern des TuS 08 Lintorf zum Wettkampf nach Essen-Rüttenscheid. Die Delphine erzielten 74 persönliche Bestzeiten. Janne Niederste-Hollenberg sicherte sich über 100 Meter Freistil den ersten Platz, über 50 Meter Rücken wurde sie Dritte.

Ein spannendes Rennen lieferten sich Jill Koch und Jolie Kaiser über 200 Meter Schmetterling. Koch belegte am Ende den zweiten Platz, Kaiser schlug knapp dahinter als Dritter an.

David Töns hatte gleich vier Mal Grund zur Freude. Er sicherte sich über 400 Meter Freistil und 100 Meter Brust den zweiten Platz. Über 100 Meter Freistil und 200 Meter Brust kam er auf den dritten Platz. Mit seinen Leistungen über die Bruststrecken qualifizierte er sich für die NRW-Jahrgangsmeisterschaften.

Auch Julian Brauneck erzielte in seiner Altersklasse über 50 Meter Freistil eine persönliche Bestzeit und wurde damit Zweiter.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.