Urlaubsguru.de: Ungewöhnliche Arbeitskleidung

Werbung

Holzwickede. Zum Handtuchtag sind heute viele Mitarbeiter von Urlaubsguru.de und den anderen UNIQ-Projekten nur mit einem Handtuch bekleidet zur Arbeit gekommen. Organisiert hatte die Aktion Feelgood Managerin Evelyn, die ein glühender Fan des Films „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams ist. Dass derart viele Kolleginnen und Kollegen mitzogen, hat am Ende aber auch Evelyn überrascht: „Eine klasse Aktion“, findet die sympathische Feelgood-Frau. Nackte Tatsachen im Büro – das gibt es sonst nicht bei UNIQ. Auch wenn immer wieder zu Aktionstagen der Büro-Dress sehr leger ist – etwa zum Tag der Jogginghose oder Casual Monday.

Die Urlaubsguru-Handtücher sind übrigens ein Geschenk an alle Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier 2015, die UNIQ im Blue Beach in Witten gefeiert hat. Mitten im Winter eine karibische Weihnachtsfeier zu feiern, das war wirklich einzigartig! Seitdem sind die Urlaubsguru-Handtücher ein treuer Begleiter aller UNIQ-Mitarbeiter auf Reisen. Als digitale Postkarte kommen die Fotos vom Tuch am Strand wunderbar bei den Kollegen an… 🙂

Und auch das Urlaubsguru-Fahrrad hat es in sich. 15 Räder stehen den Mitarbeitern täglich in Holzwickede zur Verfügung, um mal schnell in die Gemeindemitte zu fahren oder Besorgungen zu erledigen. Mit den Diensträdern haben wir es neulich sogar in die BILD-Zeitung geschafft. Heute steht nun aber erst einmal das Handtuch im Mittelpunkt. Denn neben der etwas kuriosen Art der Bekleidung wird es auch ein Rudelgucken des Films „Per Anhalter durch die Galaxis“ geben. Spätestens wenn der Satz fällt, dass ein Handtuch das wohl ziemlich Nützlichste sei, was man auf Reisen dabei haben kann, dürfte es viele grinsende Gesichter unter den UNIQ-Kolleginnen und Kollegen geben.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.