Übers Wochenende zwei Einbrüche

Werbung

Lintorf. Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen wurde in ein Reihenhaus an der Johann-Peter-Melchior-Straße und in das Allwetterbad an der Jahnstraße eingebrochen

Am Freitag, 7. Dezember, sind Unbekannte in ein Reihenhaus an der Johann-Peter-Melchior-Straße eingebrochen. Zwischen 17:05 Uhr und 17:45 Uhr hebelten die Einbrecher die rückwärtig gelegene Terrassentür auf. Sie entwendeten unter anderem eine Brieftasche.

In der kurzen Zeit zwischen Sonntag, 9. Dezember, 23 Uhr und Montag, 10. Dezember, 1:20 Uhr sind Unbekannte in das Allwetterbad an der Jahnstraße eingebrochen. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und gelangten so in das Gebäude. Die Polizei sicherte Ort Spuren und stellte fest, dass die Einbrecher durch ein Fenster im Personalbüro das Bad wieder verlassen hatten. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/9981-6210, jederzeit entgegen.

Werbung