TuS-Trio beim Hardter Karnevalslauf

Werbung

Lintorf. Beim Hardter Karnevalslauf waren für den TuS 08 Lintorf am Start über 10.000 Meter Volker Kortmann, Claudia Jäkel und Tobias Grauke. 

Kortmann kam nach 37:45 Minuten ins Ziel. Mit dieser neuen persönlichen Bestleistung wurde er Zweiter in seiner Altersklasse M50 und belegte den 18. Gesamtplatz der Männer.

Claudia Jäkel siegte in 42:45 Minuten in ihrer Altersklasse W50 und belegte den sechsten Gesamtplatz bei den Frauen. Damit konnte Jäkel in ihrem ersten 10.000-Meter-Rennen in diesem Jahr gleich die Norm für die im Mai in Pliezhausen stattfindenden Deutschen Meisterschaften klar um mehrere Minuten unterbieten.

Als Dritter im Bunde erreichte Tobias Grauke das Ziel nach 50:55 Minuten. Er belegte den 14. Platz in seiner Altersklasse M60.

Foto: privat

Werbung