TuS: Ralph Lössner siegt in Duisburg

Werbung

Lintorf. Beim zweiten Wertungslauf der Duisburger Winterlaufserie gingen am vergangenen Wochenende auch wieder Läufer des TuS 08 Lintorf erfolgreich an den Start.

In der kleinen Serie (7500 Meter) liefen zunächst Andreas Schurgacz und Hagen Schink. Schurgacz wurde Zweiter in der Altersklasse (AK) 40 in 28:02 Minuten. In der Gesamtwertung belegte er den zwölften Platz. Schink, bereits in der AK60 unterwegs, untermauerte seine aufsteigende Form mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 41:35 Minuten.

In der großen Serie (15 Kilometer) brillierte Ralph Lössner (55:25) als Sieger der AK45 und dem achten Platz im Gesamtklassement der Männer. Silke Lössner (AK45) erreichte das Ziel nach 1:36.53 Stunde. Tobias Grauke, in diesem Jahr erstmals in der AK60 startend, kam nach 1:16.29 Stunde ins Ziel .

Werbung