TuS Lintorf sagt Dankeschön

TuS Lintorf sagt Dankeschön

Lintorf. Detlev Czoske, Vorstand beim TuS 08 Lintorf, sagt Dankeschön. Dank den Helfern, die beim heutigen Aktionstag der Wirtschaft, im neuen Clubheim des Sportvereins am Lintorfer Weg geholfen haben. Aufgebaut wurden Gartenmöbel aus alten Holzpaletten.

„Das Team Vom Bovert kümmerte sich heute am neuen Gelände des TuS 08 Lintorf unter Mitwirkung von Mario Weber vom Ratinger Wochenblatt und Sabrina Schmitz, Manfred Haufs, Alex Kraus und mir, um die Reinigung des Außengeländes und der Fassade, der Ertüchtigung des Grillplatzes und dem Bau einer Sitzgruppe und einer Theke für der Grill“, erklärt Czoske gegenüber dem Lintorfer.

Auch der gegen Mittag einsetzende Regen konnte die freiwilligen Helfer nicht von ihrer Arbeit abhalten. Es wurde einfach im Clubhaus weitergearbeitet. In der kommenden Woche werden noch die Restarbeiten beendet und die Polster besorg.

Fotos: privat