Stammcorps organisiert Neujahrsempfang

Werbung

Lintorf. Am vergangenen Samstag fand der Neujahrsempfang der Bruderschaft für Freunde und Förderer statt. Das Bruderschaftskönigspaar Frank und Susi Gröschel, das Kronprinzenpaar Maurice Groten und Marissa Bialon und Schützenchef Andreas Preuß empfingen die geladenen Gäste. Die Organisation und Durchführung des Neujahrsempfang obliegt in jedem Jahr der Königsformation, in diesem Jahr also dem Stammcorps. Unterstützt wurde das Stammcorps von der Kronprinzenformation, dem St. Georg-Corps.

Weitere Unterstützung bekam das Stammcorps von Rüdiger Dimpfel und Marion Amuel, die ein hervorragendes Essen zauberten, das keine Wünsche offen ließ. Für jeden Geschmack war etwas dabei und das in absolut ausreichender Menge; die hungrigen Mägen konnten mehr als gefüllt werden. Wunderbare Schnitzelchen und Frikadellen, hervorragende Salate, eine erstklassige Rindfleischsuppe, Käseplatte sowie zahlreiche Häppchen wurden gereicht. Ein frisch angerichteter Nachtisch rundete das ganze Essen perfekt ab. 

Beginnend mit einem Sektempfang, herrlichem Buffet, guter Laune und das ein oder andere Bierchen ging ein hervorragender Abend erst spät zu Ende. „Wir bedanken uns bei allen, die zu dem Gelingen des Neujahrsempfangs beigetragen haben und freuen uns auf die nächsten Zusammenkünfte mit Euch und Euren Lieben sowie der gesamten Schützenbruderschaft Lintorf“, sagt Bruderschaftskönig Frank Gröschel.

Am 19. Januar ist die Königsformation für die Organisation des Titularfestes der Bruderschaft zuständig.

Foto: privat

Werbung