St. Anna: Sternsinger sammeln fast 28.000 Euro

Werbung

Lintorf/Breitscheid/Hösel. Mitte Januar waren die Messdiener der katholischen Pfarrgemeinde St. Anna in Lintorf, Breitscheid und Hösel unterwegs, um für das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ beim Dreikönigssingen für Hilfsprojekte in Peru zu sammeln. Genau 27.845,47 Euro kamen dabei zusammen. „Allen, die so großzügig gegeben haben, als auch den Sternsingerinnen und Sternsingern und allen Beteiligten herzlichen Dank“, sagt Pfarrer Benedikt Zervosen.

Das Dreikönigssingen stand in diesem Jahr unter dem Leitwort „Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit“. Es stellt Kinder mit Behinderungen in den Mittelpunkt.

Mehr Information auf der Internetseite des Kindermissionswerkes „Die Sternsinger“

Archivfoto: privat

Werbung