RWL: Vierter Platz bei E-Jugendturnier

Werbung

Lintorf/Wülfrath. Beim E-Jugend-Fußballturnier des Kreises Mettmann belegt Rot-Weiß Lintorf (RWL) den vierten Platz. Im kleinen Finale unterliegen die Lintorfer Kicker dem VfB 03 Hilden 3:1.

Das Turnier in Wülfrath gewann der SSV Berghausen, gegen den die Lintorfer im Halbfinale nur knapp mit 1:0 verloren hatten. Die Langenfelder setzten sich im Finale gegen FC Mettmann.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich alle Kinder als Sieger fühlen. Jede Mannschaft erhielt, eine Teilnehmerurkunde und einen Spielball.

Zum mittlerweile 14. Mal organisierte der Kreis Mettmann als Veranstalter gemeinsam mit dem Kreissportbund Mettmann als Ausrichter und den Mitausrichtern 1. FC Wülfrath und dem Stadtsportbund Wülfrath das kreisweite Fußballturnier.

Foto: Kreissportbund

Werbung