RaKiKa: Kinderprinzenpaar freut sich auf Karnevalszug

Werbung

Lintorf. Am morgigen Sonntag zieht der Kinderkarnevalszug ab 14:11 Uhr durch die Straßen Lintorfs. Das Kinderprinzenpaar Jonas II. und Nele I. erreicht das Ziel seiner närrischen Regentenzeit. Sieben Wochen mit mehr als 100 Terminen liegen nun hinter den beiden. Mit ihrem Schirmherren, der Sparkasse HRV werden Jonas und Nele es genießen, jede Menge Wurfmaterial unters Volk zu bringen.

In diesem Jahr haben sich 48 Fußgruppen, Vereine und Karnevalswagen für den Kinderkarnevalszug angemeldet. Wie schon im vergangenen Jahr, wird es auch in diesem Jahr wieder einen Pendelbusverkehr der Rheinbahn geben, der vom Sportpark Keramag, Götschenbeck 1a, nach Lintorf zum Kinderkarnevalszug fährt. Autos können somit am Sportpark abgestellt werden.

Der Bus fährt zwischen 11 und 14 Uhr alle 20 Minuten und dann wieder von 16 Uhr bis 18 Uhr zwischen Ratingen und Lintorf, Jahnstraße.

Werbung