Prinzenpaar bezieht Quartier im Bürgerhaus

Prinzenpaar bezieht Quartier im Bürgerhaus

Ratingen. Nun hat das Ratinger Karnvealsprinzenpaar Roland I. und Ewa I. offiziell ihr Prinzenquartier im Bürgerhaus am Markt bezogen. „Die Tage werden jetzt immer enger getaktet mit Terminen. Da haben wir dem Prinzenpaar angeboten, einen zentralen Rastplatz einzurichten, damit es immer entspannt vor sein Publikum treten kann,“ freut sich Peter Hense, Vorsitzender des Karnevalsausschusses, über das Engagement der Frankenheim Brauerei.

„Wir freuen uns sehr über diese Aktion, zumal wir dann auch immer wieder Menschen in der City begegnen und schnell mit ihnen ins Gespräch kommen können,“ meint Ewa I. zu dem Standort.

Prinzenpaar und Schirmherr Railflex mit Gefolge und Hendrik Amerkamp von Frankenheim (links), Foto: Peter Hense