MSV-Spieler präsentieren neue Trikots

MSV-Spieler präsentieren neue Trikots

Duisburg. Am vergangenen Freitag haben die Spieler des MSV Duisburg erstmals ihre neuen Trikots gezeigt. Beim großen Fototermin bei Thyssenkrupp Steel Europe für die neue Saison 2018/19 präsentierten sich die Mannschaft in den neuen Heim-Trikots von MSV-Ausrüster Capelli.

Neu ist auch das Auswärts-Trikot – gehalten in dezentem schwarz. Deutlich sichtbar: das alte Kreis-Logo. Geblieben ist, jetzt als Ausweichtrikot, aus der vergangenen Spielzeit das beliebte und erfolgreiche Trikot in den roten Duisburger Stadtfarben und mit eingewebtem Stadtwappen.

Wie schon in der vorigen Saison bietet MSV-Trikot-Sponsor XTiP allen Anhängern der Zebras einen ganz besonderen Service an: Jeder Fan kann entscheiden, ob er sein Trikot mit dem originalen XTiP-Logo mit dem schwarzen Untergrund oder fanfreundlich in der Variante mit frei gestelltem XTiP-Schriftzug, also ohne den „Balken“, erwerben möchte.

Das Trikot wird in den Kindergrößen 116 bis 164 wie gehabt 54,90 Euro kosten, in den Erwachsenengrößen S bis XXXL ebenfalls unverändert 64,90 Euro. Alle Trikots in Kindergrößen müssen auf Grund der in Deutschland gültigen Vorschriften für (Sport-)Wetten ohne Brustsponsor verkauft werden.