Manege: 2018 noch zwei Mal Dönerwetter

Werbung

Lintorf. Dönerwetter bedeutet, dass der Dönergrill aufgebaut, ein herrlich leckerer Geruch verstreut wird und ein bunter Quatschcomedy-, Kabarett- und Infotainment-Abend mit illustren Gästen auf die Besucher wartet. Noch zwei Mal lädt der Ratinger Comedian Volkan Erik in diesem Jahr zum unterhaltsamen Abend im Jugendzentrum Manege, Jahnstraße 28, ein: am 7. November und 5. Dezember.  Volkan Erik und die verschiedenen ihm innewohnenden schrägen Charaktere wie Anatol, Chantal oder Willy Teckel und ein Stargast, ein Nachwuchskünstler und ein Interviewgast werden dabei sein. Karten gibt es im Vorverkauf.

Fürs leibliche Wohl hat natürlich die Dönerbude geöffnet und in der Pause gibt es leckeren türkischen Tee aufs Haus. Einlass ist jeweils um 19 Uhr, Beginn um 19.45 Uhr. Die Eintrittskarten kosten 16 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse. Vorverkaufsstellen sind neben der Manege in Lintorf Tabak Hamacher, Konrad-Adenauer-Platz 14, und in Ratingen das Kulturamt, Minoritenstraße 3a.

Werbung