Jetzt anmelden für Citylauf

Werbung

Lintorf. Am Sonntag, 7. April, findet der Citylauf des TuS 08 Lintorf nun zum bereits zwölften Mal auf dem Rundkurs durch Lintorf statt. Noch bis zum 3. März gibt es für Erwachsene die Frühbucherpauschale von elf Euro. Danach liegt die Startgebühr für Erwachsene bei 13 Euro. Die Anmeldung zum Lauf kann im Internet oder auf der Internetseite des TuS 08 Lintorf erfolgen. Hier finden die Läufer auch die Ausschreibung und weitere Information rund um den Citylauf. 

Der TuS sucht aber auch noch Helfer, um die Strecke zu sichern, im Wettkampfbüro, für die Urkundenausgabe, an den Verpflegungs- und Getränkeständen oder für den Auf- und Abbau. Je nach Aufgabe werden die Helfer sonntags zwischen sieben und zehn Uhr beginnen. Das Ende der Läufe wird gegen 15:30 Uhr erwartet. Daran anschließend beginnt der Abbau.

Am Vortag des Wettkampfes, also am Samstag, 6. April, 16 Uhr lädt der TuS ins TuSfit, Brandsheide 30, zur Einweisung mit einem kleinen Umtrunk ein.

Wer helfen möchte, meldet sich bei Tim Humrich, Telefon 02102/7400527 oder tim.matzaitis@tus08lintorf.de.


Werbung