Innenminister Reul spricht bei Ratinger CDU

Werbung

Ratingen. Bei einer Mitgliederversammlung der CDU Ratingen wird am Freitag, 13. September, ab 18 Uh, im Angersaal der Stadthalle, Schützenstraße 1, den Kandidaten der Ratinger Christdemokraten für die Wahl des Bürgermeisters bei der Kommunalwahl im nächsten Jahr bestimmen. Zu Beginn der öffentlichen Mitgliederversammlung wird Innenminister Herbert Reul (CDU) über die Innere Sicherheit in Nordrhein-Westfalen sprechen.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Innenminister nunmehr bereits zum zweiten Mal in Ratingen für einen Vortrag rund um das wichtige Thema der Inneren Sicherheit und einen Austausch zur Verfügung steht“, so Patrick Anders, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Ratingen.

Der erweiterte Vorstand des CDU-Stadtverbandes Ratingen hatte sich im November letzten Jahres einstimmig für den bisherigen Amtsinhaber, den parteilosen Klaus Konrad Pesch, als Bürgermeisterkandidaten der CDU ausgesprochen., Neben den gewählten Vorstandsmitgliedern gehören die Vorsitzenden der Ortsverbände und der Vereinigungen der CDU in Ratingen und der Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion dem erweiterten Vorstand an.

Herbert Reul (Foto: Innenministerium NRW)

Werbung