Höseler Schützen wählen Vorstand

Werbung

Hösel. Bei der Mitgliederversammlung des Höseler Bürger- und Schützenvereins in der Aula der Wilhelm-Busch-Schule berichtete Vorsitzender Thomas Werntges über die Arbeit des Vorstandes seit der Neuwahl 2018.

Anschließend wurden die neuen Vorstandsmitglieder und Funktionsträger mit großer Mehrheit gewählt: Detlef Bongers (Schriftführer), Rita Körnig-Leidig (zweite Schriftführerin), Kilian Krestel (zweiter Kassenwart), Hartwig Hollenberg (zweiter Schießwart) und Rüdiger Pepperl (zweiter Kassenprüfer). Die Wahl gilt bis 2021. Gerätewart Heiko Schmidt wurde erneut mit großer Mehrheit gewählt.

Thomas Werntges schlug Helmut Kuwertz aufgrund seiner langjährigen Verdienste für den Ortsteil Hösel als neues Ehrenmitglied vor. Die Versammlung stimmte dem einstimmig zu.

Rüdiger Pepperl, als Mitglied der Arbeitsgruppe, stellte die neu überarbeitete Geschäftsordnung vor. Diese wird nun allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt und soll in der nächsten Jahreshauptversammlung verabschiedet werden.

Werbung