Glücksnummern für Lions-Kalender gezogen

Glücksnummern für Lions-Kalender gezogen

Ratingen. Die ersten Türchen im Lions-Adventskalender wurden geöffnet, und schon strahlen glückliche Gewinner übers ganze Gesicht. Denn hinter jedem Türchen verbergen sich gleich mehrere Gewinne. Bei der Ziehung der Lose für den Kalender griff Bianca Herrmann-Kremer aus dem Autohaus Sahm immer wieder mit ruhiger Hand in die Lostrommer, um die Siegeslose herauszufischen.

Michael Langenbach, Präsident des Lions Clubs Ratingen, sagt: „Wir danken den vielen Ratingern, die unseren Kalender gekauft haben und drücken allen feste die Daumen für einen schönen Gewinn. Den Erlös aus unserer Kalender-Aktion geben wir wieder in gemeinnützige Zwecke für Kinder und Jugendliche in unserer Stadt.“

Michael Langenbach (links), Bianca Herrmann-Kremer und Jens Bormann (Foto: privat)