Friday and the Fool gibt Jubiläumskonzert

Werbung

Ratingen/Düsseldorf. Die letzten Jahre der Ratinger Band Friday and the Fool waren ziemlich abgefahren. Die fünf Musiker haben unendlich viele Stunden im Proberaum und im Studio verbracht, hatten Mini-Gigs und ausverkaufte Hallen, riesigen Support und irre Begegnungen. Jetzt gibt es ein Jubiläumskonzert im Weltkunstzimmer, Ronsdorfer Straße 77a in Düsseldorf (29. Mai).

Denn jetzt gibt es Friday and the Fool seit fünf Jahren und die junge Band brennt wie noch nie. Zusammen mit ihren guten Freunden und hochgeschätzten Musikerkollegen von Djinjo als Support-Act wollen die Fünf ein bisschen von der Liebe an alle zurückgeben, die sie gehört, gefeiert und so sehr unterstützt haben.

Mit elektronisch-poppigen und funky-rockigen Sounds, neuer Musik, neuem Merchandise und ganz viel neuer Energie wird dieser Abend zu einer Wucht aus guter Stimmung und tiefen Emotionen aus fünf Jahren leidenschaftlichen Musikmachens. Die Türen des Weltkunstzimmers in Düsseldorf werden für alle Musikliebenden oder Musikinteressierten, alle Fußwippenden oder Tanzwütigen offen stehen, die sich noch schnell eine Eintrittskarte auf www.goldmucke.de zulegen.

Foto: Karsten Lenger

Werbung