Familienfest beim Stammcorps

Werbung

Lintorf. Das Stammcorps der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Llintorf 1464 traf sich am Tag der Deutschen Einheit bei nicht so berauschendem Wetter zum Pokalschießen und Familienfest. Bei Kaffee und Kuchen begrüßte Vorsitzender Frank Gröschel die Stammcorpsfamilie und wünschte allen Pokalschützen einen guten Schuss.

Die Pokale teilen sich in diesem Jahr Klaus Lehmann, Hardy Hademer und Frank Gröschel. Den Frauenpokal nahm Susi Gröschel mit nach Hause und der Familienpokal ging an Marina Gröschel.

Petrus meinte es nicht wirklich gut mit der Stammcorpsfamilie, aber die Stimmung hat deshalb nicht gelitten. Die gemütliche Runde löste sich wieder einmal erst spät am Abend auf und das Stammcorps blickt auf ein gelungenes Fest zurück.

Pokalsieger sind Klaus Lehmann (Pokal zum 25. Jubiläum), Hardy Hademer (40. und 50. Jubiläum), Frank Gröschel (Hans-Lumer-Pokal und Kaiser-Pokal), Susi Gröschel (Frauenpokal) und Marina Gröschel (Familienpokal).

Foto: privat

Werbung