Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Lintorf. Am frühen Sonntagmorgen, 18. Juni, wurde ein Fahrraddieb auf der Krummenweger Straße festgenommen. Ein Augenzeuge des Diebstahls rief die Polizei.

Gegen 6:10 Uhr beobachtete ein Zeuge auf der Jahnstraße einen Mann, der sich an einem Fahrrad zu schaffen machte, welches an einem Brückengeländer gesichert war. Er verständigte die Polizei und beobachtete wie sich der Mann in Richtung Krummenweger Straße entfernte. Die Polizei traf den Beschuldigten an der Krummenweger Straße mit dem entwendeten Fahrrad an. Nach kurzer Zeit räumte der 33-Jährige die Tat ein.

Der Inhaber des Fahrrads konnte bislang nicht ermittelt werden. Es ist goldfarben, ohne Gangschaltung, es ist keine Marke zu erkennen, es hat einen Rennradsattel und einen Mountainbike-Lenker.

Für Hinweise ist die Polizei Ratingen erreichbar unter der Telefonnummer 02102/9981-6210.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.