Etwas anderer Karneval: Pfarrkarneval St. Johannes

Werbung

Lintorf. Du suchst eine lustige Karnevalsfeier? Tanzen ist Dein zweiter Vorname? Essen wie bei Muttern Zuhause gewünscht? Dann ist der Pfarrkarneval in St. Johannes am Freitag, 14. Februar, genau das richtige, um mit netten Leuten bei bester Musik ein paar Stunden schön zu feiern.

Gefeiert wird im Pfarrsaal St. Johannes, Am Löken 65. Einlass ist am Freitag, 14. Februar, ab 18:11 Uhr. Los geht es dann richtig um 19:11 Uhr.

„Unser Pfarrkarneval ist auch für Nicht-Jecken geeignet“, sagt Michael Wiesenhöfer, einer der Organisatoren.

Mit im Programm sind an diesem Abend wieder Heinz Hülshoff, die Coverband Silke zahlt, die Angerfunken, in der Bütt Anne Stamm, das Männerballett und viele andere mehr. Moderator Michael Wiesenhöfer begrüßt als besonderen Gast an diesem Abend Jan Kluytmans.

Eintrittskarten gibt es in den Pfarrbüros von St. Anna. Sie kosten für
Junggebliebene 8,50 Euro und für Schüler und Studenten fünf Euro.

„Kostüm wäre top, aber keine Pflicht“, meint Wiesenhöfer mit Blick auf die weniger jecken Jecken.

Werbung