Dritter Platz bei Street-Dance-Factory-Meisterschaft

Werbung

Lintorf. Die deutsche Meisterschaft der „Street Dance Factory“ in Gütersloh war in jeglicher Hinsicht eine Achterbahn der Gefühle. Es war das letzte Turnier der Saison 2019 für die Erwachsenen-Formation des TuS 08 Lintorf. Die Lintorfer belegen den dritten Platz.

Die sieben Mädchen unter der Leitung des Trainerduos Saša Nojic und Inga Lürsen wollten eine Platzierung vom Turnier mit nach Hause nehmen. Und genau das haben die „Junes“ getan und sich mit ihrer Show den sechsten Platz der M-Reihe in der Kategorie „Small Teams Adults“ ertanzt.

Trainer Saša Nojic hat mit seiner Solo-Fusion-Show den verdienten dritten Platz. Unter euphorischer Unterstützung und ohrenbetäubenden Anfeuerungsrufen hat er Bronze geholt und der „Unlimited Dance Company“ als amtierender Westdeutscher Meister alle Ehre gemacht.

Foto: privat

Werbung