DEG stellt neues Heimtrikot vor

DEG stellt neues Heimtrikot vor

Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG hat ihr Heimtrikot für die kommende Spielzeit 2018/19 vorgestellt. Schon am heutigen Samstag, 11. August, wird es beim ersten Testspiel des Teams von Trainer Harold Kreis beim EHC Wohnbau Moskitos Essen (18 Uhr) eingesetzt. Das Jersey wurde vom DEG-Partner Create Sports/CCM in Zusammenarbeit mit dem Club entworfen und ist in einem dunklen Rot gehalten. 

DEG-Geschäftsführer Stefan Adam: „Wir sind vom Design des neuen Heimtrikots sehr angetan und haben uns bewusst für diesen dunkleren Grundfarbton entschieden.“

Die Auswärts- und Ausweichjerseys werden in den kommenden Wochen vorgestellt. Alle drei (Fan-)Trikots sind erstmals bei der großen DEG-Saisoneröffnung am Sonntag, 26. August, ab 15 Uhr auf dem Marktplatz am Rathaus erhältlich.

Foto: DEG