DEG: Saisoneröffnung vorm Rathaus

Werbung

Düsseldorf. Bald ist es soweit: Am Sonntag, 1. September, begrüßt die DEG ihre rot-gelben Fans wieder mitten im Herzen der Stadt. Dazu lädt der achtmalige Deutsche Eishockey Meister seine Anhänger, alle Düsseldorfer und alle Sportfans zum Marktplatz am Rathaus in der Altstadt ein. Von 15 bis etwa 19 Uhr gibt es dort ein buntes Programm – natürlich einschließlich einer großen Autogrammstunde – rund um das neue Team der Eiszeit 2019/20. Die komplette Mannschaft sowie Geschäftsführung und Sportliche Leitung werden anwesend sein und für Gespräche, Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

Auch Oberbürgermeister Thomas Geisel wird sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und gegen 16.15 Uhr motivierende Worte an DEG-Fans und Team richten. Im Anschluss an die Rede des Oberbürgermeisters werden auf der Bühne von den Spielern alle drei brandneuen Trikots der kommenden Saison präsentiert. Diese sowie zahlreiche neue DEG-Fanartikel sind bei der Saisoneröffnung erstmalig erhältlich.

Foto: DEG

Werbung