Bruderschaften laden zum Bußgang

Bruderschaften laden zum Bußgang

Düsseldorf-Nord/Angerland. Die Bruderschaften aus dem Bezirksverband Düsseldorf-Nord/Angerland laden zum Bußgang der Bruderschaften ein. Treffpunkt ist am Freitag, 16. März, um 19 Uhr in St. Remigius in Wittlaer. Von dort werden die Bruderschaften gemeinsam meditierend und betend zur Hubertus-Kapelle in Großwinkelhausen gehen. Dort findet zum Abschluss eine Heilige Messe statt.

Zum Bezirksverband Düsseldorf-Nord/Angerland des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften gehören die Bruderschaften aus Angermund, Kaiserswerth, Kalkum, Lintorf, Lohausen, Tiefenbroich und Wittlaer sowie die Gesellschaft Graf Waldersee Unterrath, die Stamm-Gesellschaft Unterrath, die Gesellschaft Schillsche Offiziere Unterrath und das Artillerie-Korps Unterrath.