Bruderschaft lädt zum Neujahrsempfang

Werbung

Lintorf. Am Samstag, 5. Januar, lädt die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464 ihre Freunde und Förderer zum Neujahrsempfang. Ab 19:30 Uhr empfangen Schützenchef Andreas Preuß, das Königspaar Frank und Susi Gröschel und das Kronprinzenpaar Maurice Groten und Marissa Bialon die Gäste im Pfarrzentrum St. Johannes.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Freunden auf ein gutes neues Schützenjahr anzustoßen“, sagt der Schützenchef.

Seit dem vergangenen Neujahrsempfang lädt die Bruderschaft am Samstagabend ein. „Im Januar 2018 haben wir es kurzfristig von Sonntagvormittag auf den Samstagabend wegen einer Terminkollision verlegt“, so Preuß. Der Abend ist bei Veranstalter und Gästen so gut angekommen, dass die Bruderschaft nun beim Samstagabend bleiben will.

Für die Organisation des Neujahrsempfang zuständig ist immer die Königsformation. Das ist in diesem Jahr das Stammkorps. Unterstützt wird das Korps von der Kronprinzenformation, dem St. Georg-Corps.

Neujahrsempfang 2018: Karnevalsprinzenpaar besucht die Lintorfer Schützen(Foto: privat)

Werbung