Bilder vom Citylauf: 1012 Läufer am Start

Bilder vom Citylauf: 1012 Läufer am Start

Lintorf. Am frühen Sonntagmorgen sieht es gar nicht gut aus für den Citylauf des TuS 08 Lintorf. Dunkle Wolken ziehen über den Himmel. Doch je näher der erste Start kommt, desto mehr verziehen sich die Wolken. Tatsächlich starten die meisten Läufer bei herrlichem Sonnenschein. „Fast schon zu warm“, meint ein Sportler. 1012 Läufer und Läuferinnen gingen an den Start. Kein Rekord, aber die magische Marke von 1000 Teilnehmer genommen. 

Alex Kraus und Detlev Czoske, die beiden Vorstände des TuS Lintorf, ziehen eine positive Bilanz. Sie freuen sich über die gute Beteiligung, das tolle Wetter und die vielen freiwilligen Helfer. „Ohne die zahlreichen Helfer, könnten wir eine solche Veranstaltung überhaupt nicht stemmen“, so das Fazit der beiden.