Benefizkonzert mit Isabelle Kusari und Jun Zhao

Werbung

Ratingen. Sonntag, 2. Juni, 17 bis 18.30 Uhr findet in der Friedenskirche, Hegelstraße 16, ein Benefizkonzert der Hospizbewegung Ratingen mit Mezzosopranistin Isabelle Kusari statt. Kusari präsentiert mittels Liebesliedern, Liebeschansons, Liebesopernarien, Liebesgeschichten und Liebesgedichten Antworten aller Art zum schönsten Thema der Welt: Liebe.

Schon in der Antike schrieben Dichter über das größte Gefühl der Freude – Die geheimnisvolle Kraft der Liebe inspirierte und beflügelte Dichter und Komponisten aus allen Epochen zu Höchstleistungen. Die französische Mezzosopranistin Isabelle Kusari besingt alle Facetten der Liebe. Die Liebe als christliche Tugend. Die Liebe zu Gott und Mitmenschen. In Liebe vermählt sich der Freund dem Freunde, die Mutter dem Kind und der Bräutigam der Braut. Der rein Liebende möchte sein Glück mit niemandem tauschen. Er weiß, wozu er lebt.

Isabelle Kusari wird am Klavier von dem Mehrfachpreisträger Jun Zhao begleitet.

Der Eintritt ist kostenlos. Die Hospizbewegung freut sich über Spenden zugunsten ihrer Arbeit. ͞

Werbung