ALT: In 100 Tagen zum Halbmarathon

Werbung

Lintorf. Wer schon immer einmal einen Halbmarathon laufen wollte, kann sich jetzt beim Angerland Lauftreff (ALT) in 100 Tagen auf seinen ersten Halbmarathon vorbereiten.

Der Lauftreff bietet in diesem Jahr eine gemeinsame 100-tägige kostenlose Laufvorbereitung auf den Rhein-Ruhr-Halbmarathon in Duisburg am 7. Juni 2020 an.

Gemeinsames Training in der Gruppe mit viel Spaß und erfahrenen Läufern schafft die Grundlage für das Erreichen des Ziels. Allerdings sollten die Teilnehmer schon 60 Minuten in langsamem Tempo durchlaufen können.

Am 22. Februar, 14 bis 15 Uhr befindet sich ein Info-Stand am Parkplatz Hinkesforst am Ende der Tiefenbroicher Straße. Wer dann schon einmal dort ist, ist eingeladen um 15 Uhr eine Stunde mit dem Lauftreff zu laufen.

Information über den Angerland Lauftreff unter www.angerland-lauftreff.de. Fragen und Anmeldung an info@angerland-lauftreff.de.

Offizieller Kurs-Beginn ist Donnerstag, 27. Februar, mit einer Informationsveranstaltung.

Foto: privat

Werbung