29. Hünnebeck-Kollegentreff in Lintorf

Werbung

Lintorf. Am Freitag, 12. Oktober, 15 Uhr findet der mittlerweile 29. Hünnebeck-Kollegentreff statt. Eingeladen sind alle derzeitigen und ehemaligen Hünnebecker. Es gibt einen  Sektempfang. Auch für Kaffee, Kuchen und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Treffpunkt ist das Veranstaltungszentrum in der Demohalle auf dem Lintorfer Werksgelände der Firma Hünnebeck, Rehhecke 80.

Auch dieses Mal wird wieder ein Film gezeigt. „Hünnebeck und der Tatort Lintorf“, ein schauriger Film voller Dramatik gibt bewegende und spannende Einblicke in längst vergessene Ereignisse. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Das Lintorfer Unternehmen Hünnebeck bietet seit über 60 Jahren vielen Lintorfern einen guten Arbeitsplatz. Schon vor 30 Jahren haben sich Mitarbeiter zu einem Treffen verabredet, um sich auch einmal außerhalb der Arbeitswelt in lockerer Runde auszutauschen. Das damalige Treffen ist so gut angekommen, dass sich die Kollegen seitdem jedes Jahr wieder aufs Neue in dieser Runde treffen. Der Kreis wurde von Jahr zu Jahr größer.

Foto: privat

Werbung